• Jobs Job bei Advovox Rechtsanwalts GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)

Advovox Rechtsanwalts GmbH

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w) Advovox Rechtsanwalts GmbH Berlin Fristenberechnung, Fristenkontrolle und Wiedervorlagenverwaltung; Aktenführung- und Ablage; Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Ämtern; erstellen von Schreiben; Abrechnung nach RVG und Stundensatz; Prüfung und Bearbeitung von Forderungsfällen.

Die Gmbh Ist Eine Dynamische Kanzlei Die Vor Allem Mittelständische Unternehmen Und Einzelpersonen Vertritt Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Zivil- Wirtschafts- Und Wettbewerbsrecht Des Weiteren Unterstützt Unser Forderungsdezernat Internationale Kunden Bei Der Geltendmachung Von Forderungen Mit Unserem Preisgekrönten Mahnlauf Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachangestellte/n (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Fristenberechnung Fristenkontrolle Und Wiedervorlagenverwaltung Aktenführung- Und Ablage Korrespondenz Mit Mandanten Gerichten ämtern Erstellen Von Schreiben Abrechnung Nach Rvg Und Stundensatz Prüfung Und Bearbeitung Von Forderungsfällen Im Außergerichtlichen Und Gerichtlichen Mahnverfahren Betreuung Von Verfahren Im Wettbewerbsrecht Und Arbeitsrecht Telefonische Sachverhaltsklärungen Und Geltendmachung Von Zahlungsforderungen Gegenüber Rechtsanwälten Betreuern Und Verbraucherzentralen Erledigung Allgemeiner Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachangestellte/ R Sehr Gute Edv-kenntnisse (anwenderkenntnisse: Ms Office - Word Excel Datenbanken) Freundliches Und Kompetentes Auftreten Im Schriftlichen Sowie Auch Im Telefonischen - Betreuer- Vbz- Bzw Gläubigerkontakt Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Eigenständigen Arbeitsbereich Ein Freundliches Und Dynamisches Team Attraktive Vergütung Mit Option Auf Erfolgsprämien Verkehrsgünstig Gelegene Büroräume Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit Weihnachtsgeld/ Urlaubsgeld Bis Zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-benefit-programm ´ Plus´ Das ´ Plus´ Programm Beinhaltet Leistungen Die Wir Ihnen Zusätzlich Bieten Sie Erhalten Von Uns Unter Anderem Einen Fahrtkostenzuschuss Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Gesundheitsförderungsprogrammen (zb Fitnesskurse) Annehmlichkeiten Die Sie Während Ihres Arbeitsalltags Nutzen Können (z B Bereitstellen Von Obst Und Snacks) Sowie Zahlreiche Angebote Zu Betriebsinternen Veranstaltungen "weil Wir Wissen Dass Ihr Engagement Ihr Know-how Und Ihre Motivation Uns Gemeinsam Zum Erfolg Führt" Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerber@de Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Wettbewerbsrecht Arbeitsrecht Aktenführung Aktenverwaltung Sachverhaltsklärungen Und Geltendmachung Von Zahlungsforderungen Gegenüber Rechtsanwälten Betreuern Und Verbraucherzentralen Rechtsanwalts- Betreuer- VBZ- Bzw Gläubigerkontakt Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w) Fristenberechnung Fristenkontrolle Und Wiedervorlagenverwaltung Aktenführung- Und Ablage Korrespondenz Mit Mandanten Gerichten Ämtern Erstellen Von Schreiben Abrechnung Nach RVG Und Stundensatz Prüfung Und Bearbeitung Von Forderungsfällen Berlin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)
   Advovox Rechtsanwalts GmbH (Berlin)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)